GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Haus der Jugend Leck
31.01.2024 17:36:36
Heute war ein Teil unser „Kichererbsen“ zu Besuch. Alle etwas jünger als 9Jahre und trotzdem wurde es uns ermöglicht den Raum zu spielen. Die Gruppe und die Betreuerin waren begeistert!
Eine unfassbar tolle Arbeit, viel Liebe zum Detail und sehr zuvorkommend.
Wir bedanken uns für diesen tollen Tag im Get Out und freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Rätsel.
Regina Heckendorf
02.01.2024 15:18:19
Wir wurde sehr gut empfangen. Der Raum war gut gemacht und die Rätsel lösbar. Vielen Dank für das Abenteuer es hat uns allen sehr gut gefallen 😃👍🏻.
Tim Möller
04.11.2023 22:17:23
Wir waren heute zu 4 da um das Rätsel zu lösen . Es hat super viel Spaß gemacht
Der Mitarbeiter war super nett und hat uns viel erklärt und uns gut eingewiesen! Es war super toll . Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei um neue Rätsel zu lösen !!! :))
Katrin Tramm
26.10.2023 11:19:44
Wir waren gestern als große Familie zu Besuch und es hat uns Allen richtig gut gefallen. Es ist alles wirklich toll vorbereitet und mit etwas Hilfe ist das Rätsel gut zu lösen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ulrich Diekmann
13.10.2023 22:40:51
Super Raum, tolle Geschichte und wirklich gute Begleitung. Danke für die gute Zeit bei Euch
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf